Hurra, ich bin ein Browsergame!

naja, nicht direkt ich, sondern mein „König der Piraten“. Danke an den Riesländer, der dies möglich gemacht hat.

Der „König der Piraten“ wurde damals als eines der Ersten Abenteuer fürs Riesland geschrieben und mit Hilfe eben jenes Riesländers ( D. R. Brack) finalisiert. Geschrieben wurde es in LaTex, also was grobes für die Programmierfreaks. Ja, ich gebs zu, El Qursan ist eine Marry Sue. Die Idee ist mal wieder äh… gecovert, aber von nem richtig guten Abenteuer, das ich mindestens fünf mal duchgespielt habe, „Seas of Blood“ (Das Duell der Piraten)! Es war also mehr eine Verbeugung vor dem Abenteuer als ein plumpes covern. Wers in die Finger bekommt, spielt es ruhig durch und vergleicht es mit unserem „König der Piraten“ Browsergame!

Ein Gedanke zu „Hurra, ich bin ein Browsergame!

Kommentar verfassen

