So a Bazi, der Hurenkönig!

Auf Wunsch von Greifenklaue und entgegen meiner bisherigen Ankündigungen werde ich den Hurenkönig veröffentlichen, wenn ich 20 positive Kommentare unter diesen Post habe.

Aktueller Stand: 22/20

27 Gedanken zu „So a Bazi, der Hurenkönig!

  1. wuerfelheld

    So macht man Leute neugierig…also her mit dem Abenteuer, denn ich will sehen obs genauso cool ist wie die Überschrift.

    Und wenns klappt lass ich mir was einfallen 😊

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Pingback: Hurenkönig – Hilf mit beim Realisieren des Abenteuers | Greifenklaue's Blog

  3. Pingback: [Abenteuer] Hurenkönig gegen Kommentare |

  4. Preacher

    Ist das die Fertigstellung der im Forum vorgeschlagenen Szenarien Ideen aus Ribukan, dann wäre ich auch gleich Feuer & Flamme . . .

    Liken

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.