So a Bazi, der Hurenkönig!

Auf Wunsch von Greifenklaue und entgegen meiner bisherigen Ankündigungen werde ich den Hurenkönig veröffentlichen, wenn ich 20 positive Kommentare unter diesen Post habe.

Aktueller Stand: 22/20

27 Gedanken zu „So a Bazi, der Hurenkönig!

  1. wuerfelheld

    So macht man Leute neugierig…also her mit dem Abenteuer, denn ich will sehen obs genauso cool ist wie die Überschrift.

    Und wenns klappt lass ich mir was einfallen 😊

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Pingback: Hurenkönig – Hilf mit beim Realisieren des Abenteuers | Greifenklaue's Blog

  3. Pingback: [Abenteuer] Hurenkönig gegen Kommentare |

  4. Preacher

    Ist das die Fertigstellung der im Forum vorgeschlagenen Szenarien Ideen aus Ribukan, dann wäre ich auch gleich Feuer & Flamme . . .

    Like

    Antwort

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..