Durchbruch ins Riesland – Revisited

Ja! So wird ein Schuh draußen! Eike Büchses „Durchbruch ins Riesland“ ist jetzt in der überarbeiteten Version im Script.Avent. verfügbar. Und unser Riesland-Projekt wird erwähnt! Auf den Plan der Bingen und eine genaue Beschreibung der NSCs  muss man noch bis ins nächste Quartal warten, ich freue mich schon drauf.

Fazit: Downloaden!

2 Gedanken zu „Durchbruch ins Riesland – Revisited

  1. Eike Büchse

    Vielen Dank für die netten Worte und das tolle Feedback!
    Wer weiß, vielleicht spinne ich den Faden auf eurer Seite ja noch weiter.

    PS: Für den 1-Seiter, den ich Anfang November veröffentlicht hatte, also die erste „Version“ des Textes entschuldige ich mich im Nachhinein. Aber ich war sooo aufgeregt und wollte das Thema unbedingt besetzten!

    Alles Gute und weiter so,
    Eike

    Gefällt mir

    Antwort
    1. rolandhofmeister1 Autor

      Hallo! Zum entschuldigen gibt’s nichts, jedes Werk muss wachsen! Wir würden uns freuen, mehr von Dir zu lesen! Komm doch und Besuch rakshazar. de als unseren Ideensteinbruch und das Rieslandfahrer-Projekt auf orkenspalter.de. Sprich dort Thorus84 an, wenn du Lust hast, den Durchbruch noch mal zu veröffentlichen oder du Texte fürs Dere-Pulp-Magazin 7Kreuzer hast. Du darfst auch gern bei uns Lektorieren oder mitschreiben😀

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

