Update: Zum Weinen, von Riesen und zur Sache, Schätzchen

Erstmal an dieser Stelle herzliche Grüße an Ectheldir und Arantan. Arantan sitzt grad am Lektorat des Tals der Klagen und am Bestiarium, nachdem meine Festplatte mit dem aktuellen Stand des Bestiarums des Tals der Klagen durch Ransomware verschlüsselt wurde und ich verzweifelt in meinen Rechner biss.

Auch beim Thema Epic!-Erweiterung diskutieren beide kräftig mit.

Ich selber bin grad fleisig beim Überarbeiten des Hurenkönigs. Als Inspiration ziehe ich mir grad Bollywoodmusik rein. Defenitiv nicht mein Fall. Aber für die Gemeinde…

 

Kommentar verfassen

