Passend zum Wetter: Updates zum Tal der Klagen, der Axt des Kuros und dem Hurenkönig

So, der Hurenkönig und die „Axt des Kuros“ sind grad im Lektorat, am „Tal der Klagen“ wird eifrigst gebastelt. Bei letzteren gehts vor allem darum, wie man die vielen Menschenspezies, die in der Kultur der Legiten ausgestalltet.

Bis alles aus dem Lektorat kommt, hier zwei Bonbons. Estes Bonbon ist eigendlich ein alter Drops, passt aber zum aktuellen Wetter. Hier gehts zur Urfassung der Axt des Kuros. Zweites Bonbon ist eine Frage. Ich hatte ja zum Abenteuer Hurenkönig einen Bonus versprochen. Nun würde ich gern von euch wissen, welchen Bonus ihr denn wollt:

  1. Generierungsregeln für die Sanskritaren (Kultur, Professionen und Waffen in DSA5),
  2. eine Stadtbeschreibung Shahanas,
  3. etwas total anderes (bitte in den Komentaren ausfüren)

Schreibt es in die Komentare!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s