Neues aus der Leseecke

Codex Alera 1: Die Elementare von Calderon, ich hab dir unrecht getan. war die erste Hälfte des Buches eher Tröge, macht dies die zweite Hälfte und vor allem die Schalcht am Schluss des Buches diesen Eindruck mehr als weg,

Mit Konklave bin ich jetzt auch durch. Ganz, GANZ großes Kino! Allen, denen Illuminati gefallen hat, dürfen bei diesem Buch ruhig zugreifen, auch wenn es aktion-mäßig eher am Unteren Ende der Skala liegt. Aber das Ringen eines Dekans und die Intriegen des Konklaves werden toll dargestellt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s