Karneval der Rollenspielblogs: Ruinen – Die Ruinen von Yal Qadhifa

Ich hab ja am Samstag ein Bildchen fürs Kopfkino gepostet. Nun. dem Kino soll jetzt einmal ein Skript folgen. Nebenbei schlage ich damit auch zwei Fliegen mit einer Klappe. Ich hab bei der aktuellen Blog-O-Queste gesagt, dass es auch in Zukunft freies material veröffentlichen werde. Zudem habe ich bisher noch kein One Sheed geschrieben.

Nun, hier geht es zu den Ruinen von Yal Qadhifa und den verwunschenen Vogelfrauen.

Die Ruine von Yal Qadhifa

Ok, es ist nicht perfekt. Es fehlt z.B. an einer Zeichnung der Stadt, des Palastes oder des Tempels des Herren der Winde. Da ich aber zeichentechnisch talentfrei bin, ist das eher euer Job. Mit der Datei dürft ihr sowiso alles machen (auch für Systeme adaptieren oder Geld verdienen), solange ihr nur meinen Namen nennt.

Kommentar verfassen

