RPGaDay 2017: 6. August

Du kannst eine Woche lang jeden Tag spielen. Beschreibe, was du machen würdest!

Nehmen wir an, jeder Spieltag ist 8 Stunden lang. Das hieße, ich hätte 56 Stunden. Was würde ich also machen…

a) Eine Kampagne spielen! Entweder die Iron-God-Kampagne von Pathfinder oder die Theaterritter-Kampagne von good old DSA.

b) So vieleAbenteuer aus so vielen Systemen wie möglich. von Fate wäre dann „Bergungskreuzer Möwe“ mit dabei, „Geh nicht in den Winterwald“, „Das Lied der Lor“ und natürlich würde ich gern ein Rakshazar-Abenteuer (König der Huren) testen.

Boaaah, das ist eine schwere Entscheidung… Würfelwurf? Würfelwurf! 1-10 = a, 11-20 = b. Gewürfelt… und… 2! Das hieße, ich würde Iron Gods zocken. Als Spieler.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s