RPGaDay 2017: 10. bis 13. August 2017

Wo schaust Du Dir Berichte und Rezensionen zu Rollenspielen an?

rsp-blogs.de und Orkenspalter TV. Next Question.

Welches “tote Spiel” würdest Du gerne wiedergeboren sehen?

Gibt es das überhaupt? Tote Rollenspiele? Und wenn ja, warum starben sie denn? Leute, ganz erlich, seit Tharun wiederbelebt wurde, bin ich eigentlich glücklich. Wobei… eigendlich ist Tharun ja schon wieder so gut wie tot, weil das Regelgrundwerk wechselte… wann kommt jetzt eigendlich die Abenteuer-Antrologie raus?

Welches Rollenspiel hat die inspirierendste Grafik im Buch?

Rakshazar: Das Buch der Helden natürlich. Beispiel gefällig?

Beschreibe eine Spielerfahrung, die Deine Art und Weise zu spielen verändert hat.

Boah… schwere Frage. Warscheinlich haben mich dei Erfahrungen als Roland Hygoströ (Thorwaler) am meisten geprägt, weil wir damals einen beschissenen Meister hatten. Danach wollte ich unbedingt Meister werden und habe eigentlich nur noch vier- oder fünfmal als Spieler gespielt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s