RPG-Blog-O-Quest #27: Ausblick auf 2018 – Kling, Glöckchen klingelingeling….

Zeit, mal wieder eine Blog-O-Queste zu machen…

1. Am meisten freu ich mich 2018 RPG-technisch auf ________________________.

„Die Schwarze Katze“! Havena, DSA und Katzencontent… was kann da schief gehen?

2. Mein nächstes Projekt für 2018 ist _______________________________.

Das Tal der Klagen, genauer das Bestiarum. Gefangen in den Nebelauen ist fast fertig, ich denke, das nächste Woche fast fertig bin. Der Hurenkönig und die Axt müssten nächstes Jahr auch soweit sein. Und das „Bis  zum Hals“ Abenteuer will ich auch nochmal schreiben.

 

3. Mein Pile of Shame, __________, ist 2017 ___________________________. Davon wird 2018 ___________________. 

Siehe oben. Eigentlich wollte ich 2017 schon fertig sein…😣

4.) Auf welches RPG-Ereignis freust Du Dich 2018 am meisten?

Keins. Ich gehe nicht auf Cons oder Larps.

5.) Blogtechnisch hab ich mir für 2018 vorgenommen ________________________________.

Die Statistik des letzten Jahres zu halten. Außerdem will ich wieder ein paar cc-by Dokumente veröffentlichen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s