4 Gedanken zu „Karneval der Rollenspielblogs: Tagträume und Kopfkino – Das Königliches Spiel von Ur

  1. blut_und_glas

    Wenn du dich für alte Brettspiele begeisterst und den Stil von Irvin Finkel magst, dann empfehle ich ganz dringend seinen öffentlichen Vortrag zu antiken Spielen, den er vor einigen Jahren in Indien gehalten hat. Ich habe leider gerade keinen Link zur Hand, war aber auf jeden Fall auch auf YouTube zu finden (und sich durch Videos mit ihm zu klicken ist nun auch nicht die schlimmste Zeitverschwendung…).

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.