Karneval der Rollenspielblogs: Essen – Wohl Schmecken!

Heut grabe ich mal im Archiv und hole einen Kult raus, bei dem das Frühstücken eine wichtige Rolle spielt: Den Kult der aufgehenden Sonne.

Die Idee hinter dem Kult kam mal wieder von d6idears, ich hab die Idee aufgegriffen und für Rakshazar ausgearbeitet. Das Besondere an dem Kult ist, dass hier eine wichtige Mahlzeit des Tages religiös aufgeladen wird, und zwar mindestens so stark wie bei uns Christen das Abendmahl. Ich hab zur Kultbeschreibung auch ein paar Abenteuerideen gepackt.

.Viel Spaß mit dem Kult!

Ein Gedanke zu „Karneval der Rollenspielblogs: Essen – Wohl Schmecken!

  1. Pingback: Dnalor: Ein Kult in Rakshazar für den Karneval – Nuntiovolo.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.