Kickstarter; Aces in Space

Ich hab vorher den neuen Podcast vom Genderswapped gehört. In der altuellen Sonderfolge stellen Judith, Christian und Harald (vom 3W6 Podcast) ihr neues Fate-Setting vor, Aces in Space. Ich find allein schon die Charaktererschaffung genial! Micro-Rollenspiele als Hilfe zur Erstellung des Chars! Genial! Kurzweilig 🙂 Ich hab dann nicht gezögert und den Kickstarter gebackt, Finanziert ist das ganze schon, es geht also nur um die Zusatzziele. Da kann man geld drauf werfen.

 

Einen Wunsch hätte ich aber: Bitte, bitte macht einen Lets Play mit euren genialen Chars!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.