He-Man! Nostalgie! Fuckyea!

Bei meinen Recherchen zur Weltuntergangsmaschine bin ich über diese kleine, feine Seite gestolpert, die sich mit den He-Man Actionfiguren aus den 80gern beschäftigt. Zu jeder Figur gibts eine Hintergrundgeschichte, Produktionsdetails, Concept Art und vieles mehr. Ich hab seit ner halben Woche Nostalgie-Flashs.

Wenn ich mich so an meine Kindheit zurückerinnere, waren die Masters od the Universe da immer Present. Egal ob über Antenne (wir hatten das Glück und haben Tele5 terrestrisch empfangen. Mit einer miesen Qualität, aber immerhin), als Hörspiel (da hatten mein Bruder und ich zwei Kassetten) oder als Spielzeug (wir hatten He-Man, Skeletor und Lech, ein Kumpel aus dem Nachbardorf den ganzen Rest). Auch She-Ra haben wir geschaut. Der Neuauflage wollte ich schon immer mal anschauen, vielleicht wirds jetzt Zeit…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.