Wo sind unsre alte Illustratoren hin, wo sind sie nur geblieben?

Wir haben grade alles von unsere alten Rakshazar-Seite runtergeholt, auch die Galerien unserer Illustratoren der ersten Stunden. Gerne würden wir die Bilder auch für MM und andere Publikationen verwenden. Darum hier ein Aufruf an alle, die irgendwann irgendwas mal für uns gezeichnet haben: Meldet euch bei uns (Tobias Reimann oder mir) und gebt uns eure Bilder frei. Scheibt am besten auch nen Dreizeiler über euch, den wir dann in der Mitarbeiterübersicht der MM abdrucken können (gerne mit Link zu eigenen Projekten).

Allen, die noch nie was für uns gezeichnet haben, dies aber gerne würden: Meldet euch bei uns, schreibt nen Dreizeihler und wir sorgen dafür, dass die Illustraton verwendet wird.

4 Gedanken zu „Wo sind unsre alte Illustratoren hin, wo sind sie nur geblieben?

    1. Der Troll Autor

      Long Storry Short: Der Hoaster wollte, nachdem wir den Besitzer gewechselt hat, plötzlich mehr Geld, weil mehr Daten gespeichert wurden, als gebucht war. Zudem hätten wir die Seite von HTML5 Auf HTML7 updaten müssen. Das Forum war schon länger kaputt und das Wiki wurde auch schon lange nicht mehr gepflegt. Nach dem Umzug aufs Orkenspalter-Forum sind wir da, über FB und über die Memoria Myrana viel aktiver und produktiver, als wir es mit unserer alten Seite je sein konnten…

      Gefällt mir

      Antwort
      1. Balduin

        Das mit dem HTML7 kann nicht ganz stimmen, das gibt es nämlich noch nicht 😉
        Ansonsten aber verständlich.
        Viel Erfolg mit dem Aufruf!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.