Hexkarte Totenwasser

Ich hab ein Tool gefunden, mit dem ich eine Hexkarte der Region Totenwasser erstellen konnte, doch scheinbar ist die Karte… etwas zu groß. Beim Erstellen des Bildes schmeißt es mir die ganzen Symbole raus. Nun, wie es auch sein, hier erstmal eine Karte der Region Totenwasser und der angrenzenden Gebiete.

Ein Hexfeld sind 7,5 DSA-Meilen (also km). Von Amhas aus einmal quer rüber sind es so 25 Felder, das heißt etwa187,5 Meilen (km). Bei einer Geschwindigkeit von 10 Meilen/Stunde brauchen Kleine Knochengaleeren etwa 18 Stunden, um die Strecke zurückzulegen. Mit Pausen, ändernden Windverhältnissen und Zufallsbegegnungen also etwa 2 Tage.

Ein Gedanke zu „Hexkarte Totenwasser

  1. Pingback: Dnalors Fantasy-Blog: Hexfeldkarte des Totenwassers – Nuntiovolo.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..