Reisender, kommst du nach Kurotan…

So Leute, hier mal wieder ein kleines Update. Der Riesländer und ich übernehmen ab sofort das geblogge für Rakshazar.de. Der Grund ist denkbar einfach: unser Admin hat zur Zeit kaum Zeit und wir zwei boggen öfter was über unser Projekt.

Dann hier ne Wasserstandsmeldung. Ich bin grad mit der Regionalbeschreibung von Kurotan fertig, die ist jetzt im Lektoratspingpong. Kurotan war die erste Region, die wir im Ramen des Rieslandprojekts näher beschrieben haben und als Projektergebnis wurde 2010 (Verdammt! Jubiläum verpasst L) die Einsteigerspielhilfe „Rakshazar – Erste Schritte auf dem verfluchten Kontinent“ veröffentlicht. War damals eine aufregende Zeit. Die Einsteigerspielhilfe war übrigens Teil der Abschlussarbeit von Hanses Radke, der für die Illustrationen verantwortlich ist. Ladet sie euch runter, die ist optisch immer noch ein Fest.

Nun, Kurotan ist in der Überarbeitung. Montag bekomme ich die lektorierte Version und lege dann mit dem Pingpong los. Ich denke, Ende der Woche gibts hier das „neue“ Kurotan.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Reisender, kommst du nach Kurotan…

  1. Pingback: Aus dem Limbus: SCs, NSCs, Rakshazar, Einhörner & Indices | Nandurion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s