RPG-a-Day 2018 und Ad-Blog-Plus: 18 August

Ein Kunstwerk, das Dich für Dein Spiel inspiriert hat.

http://dungeoninspiration.tumblr.com/image/161349135044

Diese Bildchen hat mich dazu inspiriert, beim Karneval der Rollenspielblogs mitzumachen und eine Ruine zu entwerfen: Die Ruine von Yal Qadhifa

Musik als Inspiration ist bei mir überraschenderweise selten, ich nutze sie vor allem, um mich in Stimmung zu bringen.

Skulpturen… ich bin ein religiöser Mensch, das schlägt sich auch in den Geschichten nieder, die ich schreibe. Skulpturen kommen da idR als Reliquien vor.

Literatur: Das ich gerne lese sollte keinen überraschen, die meinen Blog lesen. Viel fließt auch in mein Spiel ein, z.B. von Karl May.

Film: Für Film und Fernsehen gilt das gleiche wie für die Bücher.


Bauer sucht Rigger

Drohnenrigger für die Saison 76/77 gesucht. Lohn VB. Kost und Logis frei.

Geld verdienen dort, wo andere Urlaub machen! Contact NiederbayerBauer im Forum vom Landwirtschaftlichen Wochenblatt

 

3 Gedanken zu „RPG-a-Day 2018 und Ad-Blog-Plus: 18 August

  1. Pingback: Ad-Blog plus: Zwei dutzend große Qualitätspelze. – eine Kleinanzeige für Spellslinger – d6ideas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.