Karneval der Rollenspielblogs: Piraten – Beutelschneider und Piraten: Meine Beutelschneiderregelerweiterung

Ich wüste nicht ob sie es wusten aber ich habe echt was für Beutelschneider übrig. Darum habe ich mich daran gemacht und im Rahmen von Yimrheim ein Regelwerk für die Seefahrt von Beutelschneider gemacht.

Ok, es kann nicht mit Myranische Meere mithalten, aber es ist einfach, baut auf den Beutelschneiderregeln auf, ohne die Spielmechanik zu verkomplizieren und eignet sich super für kleine, schnelle Piratenabenteuer.

Here you are, ein kleiner Vorgeschmack auf Yimrheim, das ich am Nikolaustag veröffentlichen werde.

Beutelschneider und Piratenpack- Regeln für die Seefahrt

2 Gedanken zu „Karneval der Rollenspielblogs: Piraten – Beutelschneider und Piraten: Meine Beutelschneiderregelerweiterung

  1. blut_und_glas

    Beutelschneidergütesiegel.

    (Außerdem sind da gleich wieder so viele Stellen, um Dinge anzubauen und interagieren zu lassen… …zum Beispiel eine Verzahnung von Totems und Gallionsfiguren…)

    Like

    Antwort
  2. Pingback: (Blog-Like-a-)Pirate-(a-)Day: Der Pirat – ein Pirat für Beutelschneider – d6ideas

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..