#dungeon23: My work so far

Zeit, mal ein Zwischenfazit der #dungeon23 Aktion zu ziehen. Ich hab ja schon vor gut 2 Jahren begonnen, mir Gedanken für ein Abenteuer nach DSA1 Regelwerk (mit ein paar kleinen Änderungen) für Rakshazar zu machen. Grund war, das der Garten-Teil im DSA-Klassiker In den Fängen des Dämons imho viel zu knapp war und dass man aus der Idee (Dämon verseucht einen Schlossgarten eines bewohnten Schlosses) viel mehr raushohlen könne. Richtig Fahrt aufgenommen hat die Idee aber erst mit #dungeon23 und der von dem auf der Seifenkiste vorgeschlagenen, strengen Formatierung.

Nachdem ich jetzt die Übersicht über die Gärten gezeichnet habe und die verbleibenden Gärten nun mit Leben füllen will, möchte ich heute eine Galerie online stellen, die eine Übersicht über die bisher gezeichneten Dungeons zeigt. Die letzten 2 Bilder sind die erwähnte Übersicht über die Gärten. Wenn die Gärten G11- G20 beschrieben sind, werde ich mich den 3 fehlenden Gebäuden widmen, die noch fehlen. Dann noch 40 Artefakte und ein paar Feinheiten, und das Abenteuer müsste fertig sein.

Ein Gedanke zu „#dungeon23: My work so far

  1. Pingback: Dnalors Fantasy-Blog: Dungeon-Zwischenstand – Nuntiovolo.de

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..