Loot-a-Day 12:wertvolle Kleidung

Mist. Bin grad ins Krankenhaus eingeliefert geworden, Verdacht auf Blinddarm. Eigentlich wollte ich möglichst Lange meine Einzelteile behalten…

Nun, dann nutzen ich die Zeit sinnvoll. Wertvolle Kleidung. Kleidung wird auf zwei Arten zur wertvollen Kleidung. Entweder steht da der Name eines bekannten Designers dahinter  (dann kann ein T-Shirt schon mal 120€ kosten,obwohl der Materialwert bei 10€ liegt) oder es wurden besondere  tierische Materialien verarbeitet. Pelz zum Beispiel oder Seide. Die teuerste Seide ist übrigens die rotgold schimmernde Muschelseide.

Zum Loot: Die Helden erbeuten bei einem getöteten Räuber ein paar Handschuhe aus Muschelseide. Das wirft die Frage auf, woher der Strolch die wohl hat, da sich solche Handschuhe nur Päpste und Kaiser leisten können. Halt der Räuber irgendwo eine hochrangige Person gefangen?

Advertisements

3 Gedanken zu „Loot-a-Day 12:wertvolle Kleidung

  1. yennico

    Ich fände es interessanter, wenn die Helden nur einen Handschuh aus Muschelseide erbeuten (wer kauft schon nur einen Handschuh 😉 ) und selber herausfinden müssen, was mit dem zweiten Handschuh passiert ist.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Pingback: Loot-a-Week #2+3 – Karnevalsschätze und Loot | Greifenklaue's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s